Das Management der Zahlungsströme des großflächigen Einzelhandels

Ab: 150,00  / Jahr

Die Software verwaltet bis zu 11 Monate Unternehmensfinanzplanung und ist in der Lage, gleichzeitig die Zahlungsströme von bis zu 3 Verkaufsstellen sowie des gesamten Unternehmens zu verwalten.

In der Einkaufsphase können Sie sich für den Erwerb einer Software entscheiden, die die Finanzflussplanung von großen Einzelhandelsunternehmen mit bis zu 6 bzw. bis zu 10 Verkaufsstellen verwaltet.

Funktioniert mit Windows-Betriebssystem.

Der Bezugspreis bezieht sich auf auf die Lizenz für 1 Jahr, nicht übertragbar und nicht exklusiv, der Software für 1 Benutzer.

Löschen

Auf der Startseite finden Sie auch weitere nützliche Software für eine einfache und kostengünstige Verwaltung Ihres Unternehmens.

Das Management der Zahlungsströme des großflächigen Einzelhandels Bis zu 3 – 6 – 10  Verkaufsstellen.

Die auf dieser Seite abgebildete Arbeitsmappe liegt im Excel-Format vor und ist ein einfaches und benutzerfreundliches Tool zur Verwaltung der Cashflows eines großen Vertriebsunternehmens. Es kann für Unternehmen nützlich sein, die über ein Netzwerk von Supermärkten oder Hypermärkten verkaufen, beispielsweise im Lebensmittelsektor. Aber es kann auch für Unternehmen nützlich sein, die andere Produkte wie technische Produkte, Kleidung, Accessoires und mehr über ein Netzwerk von Verkaufsstellen oder andere Zwischenketten verschiedener Art verkaufen.

Zusammenfassend stellt die Website ein Modell dar, das für die Planung der Finanzströme großer Vertriebsunternehmen verwendet werden kann, die bis zu 3 Verkaufsstellen verwalten, wobei die Integration der globalen Finanzströme des Unternehmens und der besonderen für jeden Punkt genutzt wird des Verkaufs.

Diese Darstellung gilt auch für Software, die die Finanzflussplanung für große Einzelhandelsunternehmen durchführt, die bis zu 6 Verkaufsstellen und bis zu 10 Verkaufspunkte verwalten.

Das Dokument enthält:

1 Blatt für Links;

1 Anleitungsblatt;

13 weitere Arbeitsblätter zur kompletten Datenverwaltung zum Eingeben oder Zusammenfassen in die Software.

Jede Tabelle und jedes Blatt, das die Finanzströme jedes Einzelhandelsgeschäfts enthält, verwaltet die Daten des Vorjahres (n-1), des laufenden Jahres (n) und des laufenden Jahres +1 (n + 1) ;

Das Dokument enthält Tausende von Formeln, einschließlich Matrizen, und ist ein vollständiges, dynamisches, flexibles und einfach zu verwendendes Werkzeug.

Die unten abgebildeten Abbildungen dienen lediglich der Veranschaulichung und stellen nicht erschöpfend die gesamte Funktionsweise der Datei dar.

Demobild Nr. 1 (Beispiel für separaten Cashflow nach Verkaufsstelle und Zahlungsmethode)

Cashflows der Verkaufsstelle Großflächiger Vertrieb

Demobild N.2 (Beispiel einer Zusammenfassung des Cashflows eines Einzelhandelsgeschäfts)

Die Software bietet neben der normalen prognostizierenden Finanzverwaltung des Unternehmens auch die prognostizierende Finanzverwaltung von 3 Supermärkten oder Hypermärkten oder in jedem Fall von n. 3 Verkaufsstellen.

Die Geldzuflüsse der verschiedenen Verkaufsstellen wurden aufgeteilt in:

– Bargeldeinzüge;

– Zahlungen mit Geldautomaten

– Zahlungen mit Kreditkarten;

– Andere Zahlungen;

und für jede Verkaufsstelle ist eine tägliche und monatliche zusammenfassende Verwaltung aller Belege vorgesehen. Die oben genannten Zahlungsstrompositionen können vom Benutzer umbenannt werden.

Die Software sorgt auch für die finanzielle Planung der Ausgaben für Anschaffungen.

Demobild Nr. 3 (Zusammenfassendes Arbeitsblatt zur Berechnung des Cashflows des Un)

Zusammenfassendes Arbeitsblatt zur Berechnung des Cashflows des Un

Das gezeigte Bild zeigt die Zusammenfassung der gesamten Cashflows des Unternehmens, aufgeteilt nach Typ, Monat, Bank (verwaltet bis zu 13 Banken und 5 Kassen)

Der erste Monat des Kunden- und Lieferanten-Cashflows wird manuell verwaltet. Ab dem zweiten Monat kann auch der Kunden- und Lieferantengeldfluss automatisch verwaltet werden.

Die Tabellenkalkulation verwaltet die Finanzplanung auch zum Jahreswechsel.

Die anfänglichen Kassenbestände jeder Finanzverwaltungsperiode werden automatisch vorgeschlagen, können aber vom Benutzer manuell geändert werden.

Natürlich führt das Modifizieren oder Einfügen neuer Daten zu einer kaskadierenden Modifizierung aller anderen verwandten Daten.

Demobild N.4 (Zusammenfassungsblatt der verschiedenen Finanzausgaben)

Zusammenfassungsblatt der verschiedenen Finanzausgaben

Dies ist das Bild einer der 11 Referenztabellen.

Die verschiedenen Ausgaben, die in der Tabelle „Different Expenses“ vorgesehen sind, werden für jeden monatlichen Zeitraum angegeben und können von jeder der 13 in der Tabelle angegebenen Banken vom Konto abgebucht werden.

Alle verschiedenen Ausgaben, die in der oben genannten Tabelle angegeben sind, werden jeden Monat in dem allgemeinen Cashflow zusammenlaufen, auf den in Demobild N.3 verwiesen wird.

Diese Tabelle dient, wie alle anderen Tabellenkalkulationen, der Verwaltung der Ausgaben des laufenden Jahres (n) und des Folgejahres (n + 1).

In einem anderen Blatt mit dem Titel „Laufende Ausgaben“ wird die Dynamik der periodischen Mehrwertsteuerabrechnungen mit Nachweis des Sollsaldos und der Zahlungsfrist unter Berücksichtigung der vom Unternehmen angenommenen Mehrwertsteuerregelung dargestellt.

Demo-Bild Nr. 5 (Zusammenfassung des kommerziellen Cashflows)

Zusammenfassung des kommerziellen Cashflows

Dies ist eine der wichtigsten Tabellenkalkulationen im Cashflow-Management.

Die korrekte Verwaltung dieses Arbeitsblatts ermöglicht es dem Benutzer nämlich, mit größerer Genauigkeit die Prognose der Einnahmen und kommerziellen Zahlungen für die Monate nach dem ersten zu erhalten.

Der Mechanismus zur Bestimmung des kommerziellen Cashflows ist einfach, wenn auch komplex.

Wie Sie sehen können, stammen die Daten im ersten Teil dieses zusammenfassenden Blattes des kaufmännischen Cashflows automatisch aus dem analytischen Cashflow jeder Filiale.

Wenn alle notwendigen Parameter eingestellt sind, muss der Benutzer nur noch den Wert der getätigten Verkäufe und den Wert der getätigten Einkäufe monatlich aktualisieren und die Verarbeitung des kaufmännischen Cashflow-Managements starten.

Verkaufsstellen

10 – Zehn, 3 – Drei, 6 – Sechs

Rezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen.

Schreibe die erste Rezension für „Das Management der Zahlungsströme des großflächigen Einzelhandels“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen